Jamie Li Knickmeier

Mediendesign

Miteinander wachsen

Zuhören, Gesprächspartner beim Wort nehmen, die richtigen Fragen stellen, Ziele definieren: das trifft nicht nur auf unsere Kundenbeziehungen zu, sondern beschreibt auch unsere internen Umgangsformen.

 

Vertrauensvolle Zusammenarbeit, ehrliches Feedback, Flexibiliät (vor allem beim Thema Arbeitszeit) und volles Engagement sind sicher K13-Erfolgsgaranten.

 

Wir freuen uns sehr, dass das auch 2019 wiederholt von einer externen Jury so bewertet wurde. Herzlichen Dank für die Auszeichnung – für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, um täglich auch daran zu arbeiten.

» Werte nach denen wir arbeiten

Wodurch zeichnen wir uns als Arbeitgeber aus?

Wir sind ein kompaktes Team mit kurzen Wegen und direktem Kontakt in viele lokale Unternehmen: Jeder ist bei uns nah am Projekt, nah am Kunden und nah am Puls der Zeit. Das macht es täglich spannend!

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum in einem wissenshungrigen Team. Auf Dich warten viele Erfahrungen, Spaß, freie Getränke und Obst, Entspannungsmassagen, ein großer Vertrauensvorschuss, sowie ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell!

Planen. Machen. Ergebnis betrachten.

Was macht unseren Job so erfüllend? Du begleitest die Projekte vom Start bis zum fertigen Ergebnis – für den Weg und die Ideen bist Du selbst verantwortlich und kannst Dich voll einbringen.
... und was gibt es am Ende schöneres, als das fertige gedruckte Produkt in den Händen zu halten und den Kunden bei seinem Vorhaben direkt zu unterstützen.
 

Jeder Mensch ist anders und so sollte jeder auch seine Kreativität dann sprühen lassen, wenn es der Biorhythmus oder Familienrhythmus zulässt ;-) Spontaner Urlaub ist jederzeit möglich und sollte es einmal zu Mehrarbeit kommen, wird jede Stunde fair bezahlt oder in Freizeit umgewandelt.

Wir suchen: Absolut kreativ. Authentisch und zuverlässig. Einfach überraschend gut.

Mediengestalter / GTA / Mediendesigner (m/w/d) für 2021

Deine Ausbildung als Mediengestalter oder GTA (m/w/d) oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen und möchtest nun Deine Ideen und Dein Können in eigenen Print- und Online-Projekten verwirklichen.

Du hast ein Gespür für visuelle Ästhetik und brennst für neue Herausforderungen.

Du liebst Qerdenken und neue Ideen einzubringen. Dann wachse mit uns und unseren Kunden.

Werbetechniker (m/w/d)  für 2021

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter(m/w/d), Werbetechniker(m/w/d) oder vergleichbares oder Du bist Quereinsteiger mit werbetechnische Erfahrung und handwerklichem Geschick.

Du möchtest mehr Verantwortung? Kannst Du bei uns haben! Wenn Du bereit bist, erwartet Dich bei uns die eigenverantwortliche Umsetzung von Beschriftungen und Folierungen an Fahrzeugen und Gebäuden. Vom Design,
über die Produktion (LFP, Digitaldruck und Folienplott) bis zur Montage.

Wir schulen und bilden Dich weiter um unseren Kunden die bestmögliche Leistung anzubieten.

Du lebst und liebst Deinen Job? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme über Deinen "Lieblingskanal".
Überrasche uns!

Holger Kleffmann:
05741 230570 / 0170 2366287

hk@k13marketing.de
www.facebook.com/k13marketing

www.instagram.com/k13_marketing_werbeagentur

https://www.xing.com/profile/Holger_Kleffmann/
www.linkedin.com/in/holger-kleffmann

Familienfreundlich_Minden_2019.png
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon