• Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png

Jamie Li Knickmeier

Ausbildung Mediengestalterin

Miteinander wachsen

Zuhören, Gesprächspartner beim Wort nehmen, die richtigen Fragen stellen, Ziele definieren: das trifft nicht nur auf unsere Kundenbeziehungen zu, sondern beschreibt auch unsere internen Umgangsformen.

 

Vertrauensvolle Zusammenarbeit, ehrliches Feedback, Flexibiliät (vor allem beim Thema Arbeitszeit) und volles Engagement sind sicher K13-Erfolgsgaranten.

 

Wir freuen uns sehr, dass das auch 2019 wiederholt von einer externen Jury so bewertet wurde. Herzlichen Dank für die Auszeichnung – für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, um täglich auch daran zu arbeiten.

» Werte nach denen wir arbeiten

​​

Wodurch zeichnen wir uns als Arbeitgeber aus?

Wir sind ein kompaktes Team mit kurzen Wegen und direktem Kontakt in viele lokale Unternehmen: Jeder ist bei uns nah am Projekt, nah am Kunden und nah am Puls der Zeit. Das macht es täglich spannend!

Wir bieten Dir abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum in einem wissenshungrigen Team. Auf Dich warten viele Erfahrungen, Spaß, freie Getränke und Obst, Entspannungsmassagen, ein großer Vertrauensvorschuss, sowie ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell!

Jede Mensch ist anders und so sollte jeder auch seine Kreativität dann sprühen lassen, wenn es der Biorhythmus oder Familienrhythmus zulässt ;-) Spontaner Urlaub ist jederzeit möglich und sollte es einmal zu Mehrarbeit kommen, wird jede Stunde fair bezahlt oder in Freizeit umgewandelt.

Wir suchen: Absolut kreativ. Authentisch und zuverlässig. Einfach überraschend gut.

Mediengestalter / GTA / Mediendesigner (m/w/d)

Deine Ausbildung als Mediengestalter oder GTA (m/w/d) oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen und kannst nun Deine Ideen und Dein Können bei uns in eigenen Print- und Online-Projekten verwirklichen.

Du hast ein Gespür für visuelle Ästhetik und brennst für neue Herausforderungen.

Du liebst Qerdenken und neue Ideen einzubringen. Dann wachse mit uns
und unseren Kunden.

#Klebekönig

Werbetechniker (m/w/d)

fest oder als freie(r) Mitgestalter(in).

 

Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter(in), Werbetechniker(in) oder vergleichbares.

 

Werbetechnische Erfahrung. Handwerkliches Geschick.

 

Bedienung von Digitaldruckmaschinen. Erstellung von Beschriftungen und Montagearbeiten.

 

Illustrator, Indesign.

Du lebst und liebst Deinen Job? Dann freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme über Deinen "Lieblingskanal".
Überrasche uns!

Holger Kleffmann:
05741 230570 / 0170 2366287 /

hk@k13marketing.de
www.facebook.com/k13marketing

www.instagram.com/k13_marketing_werbeagentur

https://www.xing.com/profile/Holger_Kleffmann/
www.linkedin.com/in/holger-kleffmann

Wir suchen: Starte am 1. August 2020 bei uns erfolgreich deine

Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)

Was dich bei uns erwartet:

  • Wir bieten Dir von Anfang an abwechslungsreiche Aufgaben in echten Projekten : Konzeption, Layout und Realisierung von Corporate-Designs, Print- und Online-Projekten – von der ersten Idee bis zur Veröffentlichung.

  • Bei hoher Einsatzbereitschaft, Spaß und Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung, garantieren wir drei tolle Ausbildungsjahre.

Was solltest du mitbringen:

  • Guter mittlerer Schulabschluss, (Fach)Abitur oder staatl. geprüfter gestaltungstechnischer Assistent (m/w).

  • Ideenreichtum, kreative und gestalterische Fähigkeiten sowie Sinn für Ästhetik (Gefühl für Farben und Formen).

  • Hoher Qualitätsanspruch und Sorgfalt beim Arbeiten, erste Erfahrungen in Grafikprogrammen sind wünschenswert.

  • Humor, kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, sowie Freude am Umgang mit Menschen.

  • Onlineaffinität und Neugierde auf neue Medien.

Wir freuen uns auf deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an Holger Kleffmann. Gerne kannst du vorab ein Praktikum oder Probearbeitstage bei uns absolvieren.

Informationen zur Ausbildung

Die Ausbildung ist sehr vielfältig von Print bis Digital in verschiedenen Wahlmodulen aufgebaut. Im Verlauf der Ausbildung erfolgt jeweils eine Spezialisierung in eine dieser Fachrichtungen.

Während deiner Ausbildung besuchst du das Berufskolleg Senne in Bielefeld. Im Blockunterricht, sowie in Gruppen- und Projektarbeiten wird dort der gesamte Bereich der Werbung/des Marketings vermittelt.

Tipps für deine Bewerbung


Ein kurzes Anschreiben, das zeigt, wer du bist, was du gerade machst, was du machen willst und warum es gerade K13 sein soll.

 

Weniger ist mehr! Keine Floskeln und Serienanschreiben.
Die Gestaltung deiner Bewerbung sollte vom eigentlichen
Inhalt nicht ablenken.


Präsentiere dich so, wie du bist.