Trends und Themen

Google arbeitet an der Abschaffung der URL – und hält die Nutzer im eigenen Kosmos fest

Ein Internet ohne URLs, ohne Website-Adressen – ist das wirklich vorstellbar? Aus der Sicht von Google offenbar schon. Der Konzern testet aktuell zum wiederholten Mal, auf den Ergebnisseiten seiner Suchmaschine keine URLs mehr anzuzeigen.


Mehr lest Ihr bei den Kollegen von OMR:


https://omr.com/de/google-url-abschaffung-walled-garden/?utm_source=OMR%20Daily%20Newsletter&utm_campaign=f295daec0f-EMAIL_CAMPAIGN_2019_11_05&utm_medium=email&utm_term=0_0eb6baef13-f295daec0f-97205861&mc_cid=f295daec0f&mc_eid=b67d025429&fbclid=IwAR1fWa8J5sbHOWHEGlR-cP-d1V_5EArJ4KjY1vXuQj5j72APKLbzQEQflgo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diese sechs SEO-Trends erwarten dich 2021

Gut platzierte Suchanzeigen bleiben auch 2021 bei Google und in anderen Suchmaschinen ein wichtiger Bestandteil, deswegen gilt es besonders auf aktuelle Trends zu achten. In diesem Beitrag zeigen wir

DSC9041_web2.jpg

K13 Marketing Werbeagentur
Holger Kleffmann

Bahnhofstraße 9
32312 Lübbecke  

Telefon 05741 230570 
info@k13marketing.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png