Trends und Themen

Google arbeitet an der Abschaffung der URL – und hält die Nutzer im eigenen Kosmos fest

Ein Internet ohne URLs, ohne Website-Adressen – ist das wirklich vorstellbar? Aus der Sicht von Google offenbar schon. Der Konzern testet aktuell zum wiederholten Mal, auf den Ergebnisseiten seiner Suchmaschine keine URLs mehr anzuzeigen.


Mehr lest Ihr bei den Kollegen von OMR:


https://omr.com/de/google-url-abschaffung-walled-garden/?utm_source=OMR%20Daily%20Newsletter&utm_campaign=f295daec0f-EMAIL_CAMPAIGN_2019_11_05&utm_medium=email&utm_term=0_0eb6baef13-f295daec0f-97205861&mc_cid=f295daec0f&mc_eid=b67d025429&fbclid=IwAR1fWa8J5sbHOWHEGlR-cP-d1V_5EArJ4KjY1vXuQj5j72APKLbzQEQflgo

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landpage statt Webseite

Jetzt ist Zeit die eigene Homepage mal wieder zu überdenken: Um mit einer Dienstleistung oder einem Produkt wirklich von Deiner Zielgruppe gefunden zu werden empfiehlt sich der Weg über Landingpages

Google MyBusiness: Absolutes Pflichtprogramm

Wenn wir 2020 Unternehmenseinträge bei GoogleMyBusiness sehen, die nicht gepflegt sind stehen uns die Haare zu Berge 😳 GoogleMyBusiness ist ein 100 Prozent kostenloser, aber durchaus entscheidender

Google weiß mehr als Deine Mutter

Wie möchtest Du oder Dein Unternehmen wahrgenommen werden? Wann hast Du Dich zum letzten Mal selbst gegoogelt❓Jetzt ist die Zeit das einmal gründlich zu prüfen und eine Strategie für die Zukunft festz

DSC9041_web2.jpg

K13 Marketing Werbeagentur
Holger Kleffmann

Bahnhofstraße 9
32312 Lübbecke  

Telefon 05741 230570 
info@k13marketing.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png