Trends und Themen

Das waren die Suchtrends 2019

☝️"Die Zahl der Suchanfragen von Verbrauchern schwankt je nach Branche und Jahreszeit. Wichtig ist deshalb, den Absichten des Verbrauchers mit gepflegten Online-Daten auch unabhängig von der Jahreszeit zu begegnen. Nutzer in Deutschland suchen aktiver und bewerten häufiger, als es noch 2018 der Fall war. Unternehmen, die ihre Daten in Verzeichnissen wie bei Google, Gelbe Seiten, Facebook und Co. pflegen und auf Bewertungen von Konsumenten antworten, können damit die Zahl ihrer zufriedenen Kunden und damit ihren Umsatz erhöhen", fasst Barbara Eigner von Yext die Ergenisse ihrer Studie zusammen


https://onlinemarketing.de/news/suchtrends-2019-so-sieht-das-online-verhalten-von-konsumenten-aus?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=webseiteom&utm_term=2019-12-16&utm_content=button&fbclid=IwAR0sapoSgF_d2MMg_SjsHU9RcqkXQorcLEFkelHlvqdsXGpYOZlbw2Qb6bQ

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landpage statt Webseite

Jetzt ist Zeit die eigene Homepage mal wieder zu überdenken: Um mit einer Dienstleistung oder einem Produkt wirklich von Deiner Zielgruppe gefunden zu werden empfiehlt sich der Weg über Landingpages

Google MyBusiness: Absolutes Pflichtprogramm

Wenn wir 2020 Unternehmenseinträge bei GoogleMyBusiness sehen, die nicht gepflegt sind stehen uns die Haare zu Berge 😳 GoogleMyBusiness ist ein 100 Prozent kostenloser, aber durchaus entscheidender

Google weiß mehr als Deine Mutter

Wie möchtest Du oder Dein Unternehmen wahrgenommen werden? Wann hast Du Dich zum letzten Mal selbst gegoogelt❓Jetzt ist die Zeit das einmal gründlich zu prüfen und eine Strategie für die Zukunft festz

DSC9041_web2.jpg

K13 Marketing Werbeagentur
Holger Kleffmann

Bahnhofstraße 9
32312 Lübbecke  

Telefon 05741 230570 
info@k13marketing.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png