Trends und Themen

Das waren die Suchtrends 2019

☝️"Die Zahl der Suchanfragen von Verbrauchern schwankt je nach Branche und Jahreszeit. Wichtig ist deshalb, den Absichten des Verbrauchers mit gepflegten Online-Daten auch unabhängig von der Jahreszeit zu begegnen. Nutzer in Deutschland suchen aktiver und bewerten häufiger, als es noch 2018 der Fall war. Unternehmen, die ihre Daten in Verzeichnissen wie bei Google, Gelbe Seiten, Facebook und Co. pflegen und auf Bewertungen von Konsumenten antworten, können damit die Zahl ihrer zufriedenen Kunden und damit ihren Umsatz erhöhen", fasst Barbara Eigner von Yext die Ergenisse ihrer Studie zusammen


https://onlinemarketing.de/news/suchtrends-2019-so-sieht-das-online-verhalten-von-konsumenten-aus?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=webseiteom&utm_term=2019-12-16&utm_content=button&fbclid=IwAR0sapoSgF_d2MMg_SjsHU9RcqkXQorcLEFkelHlvqdsXGpYOZlbw2Qb6bQ

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Diese sechs SEO-Trends erwarten dich 2021

Gut platzierte Suchanzeigen bleiben auch 2021 bei Google und in anderen Suchmaschinen ein wichtiger Bestandteil, deswegen gilt es besonders auf aktuelle Trends zu achten. In diesem Beitrag zeigen wir

DSC9041_web2.jpg

K13 Marketing Werbeagentur
Holger Kleffmann

Bahnhofstraße 9
32312 Lübbecke  

Telefon 05741 230570 
info@k13marketing.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png