Die Medien servieren gerade aktuell täglich den Wahnsinn dieser Welt. Fakt ist jedoch: das wenigste davon können wir beeinflussen und all diese Nachrichten rauben uns (positive) Energie. Was kannst Du jetzt aktiv für Dein Unternehmen tun? » Investiere in loyale Kunden – sie werden es Dir später danken! » Erarbeite neue Angebote mit Mehrwert – und gewinne Neukunden » Überprüfe Dein Marketing – Setzt Du noch auf die richtigen Kanäle? » Aktualisiere Deine Webseite – Kunden wünschen sich aktuelle Informationen » Bleib im Kopf Deiner Kunden – bevor die Marketbegleiter das Feld übernehmen » Teste Social Media – die Ergebnisse werden Dich verblüffen! » Schärfe Deine Positionierung – wo ist Dein Zukunftsmarkt? » Optimiere Deinen Cashflow – Zahlungsbedingungen im Blick halten » Falle postiv auf – Sichtbar bleiben und werden ist jetzt besonders wichtig
Trends und Themen
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenWas hat dein lokales Unternehmen, was die großen Onlinehändler nicht haben? Was haben deine Kunden davon, dich vor Ort aufzusuchen und persönlich mit dir und deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten?
Gerade jetzt höre ich oft: Wir müssen die Kosten im Blick halten. Wir sagen schon immer: Neukundenakquise ist teuer und aufwändig. Social Media Kampagnen, Google Search Ads und gedruckte Anzeigenwerb
Kunden sollten nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Welchen begeisternden Zusatznutzen haben Deine Dienstleistungen, Produkte oder die Art und Weise der Kundenbetreuung? Um Kunden zu begeiste