Trends und Themen

SEO Trends 2020

Der Beitrag teilt unsere Beobachtungen und Prognosen, dass Google weiter versuchen wird möglichst viele Inhalte in die Suchmaschine zu ziehen. Das führt zu weniger Klicks auf unsere Webseiten. (50 Prozent aller Suchen sind schon jetzt so genannte Zero Click Searches). Gerade lokale Unternehmen müssen lernen, sich die Zero-Click-Searches zunutze zu machen, wie z.B. durch Local SEO und die saubere Pflege der Googleangebote wie zB den googel MyBusiness Eintrag.


https://onlinemarketing.de/news/die-einzigen-beiden-seo-trends-2020-die-du-kennen-musst?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=webseiteom&utm_term=2019-12-16&utm_content=button&fbclid=IwAR2LdfRpVx-ql3PKsZ_DFLaiRenZkGdyCGexwT9cwlSgX2n9c7aFGJr9Iz0

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Landpage statt Webseite

Jetzt ist Zeit die eigene Homepage mal wieder zu überdenken: Um mit einer Dienstleistung oder einem Produkt wirklich von Deiner Zielgruppe gefunden zu werden empfiehlt sich der Weg über Landingpages

Google MyBusiness: Absolutes Pflichtprogramm

Wenn wir 2020 Unternehmenseinträge bei GoogleMyBusiness sehen, die nicht gepflegt sind stehen uns die Haare zu Berge 😳 GoogleMyBusiness ist ein 100 Prozent kostenloser, aber durchaus entscheidender

Google weiß mehr als Deine Mutter

Wie möchtest Du oder Dein Unternehmen wahrgenommen werden? Wann hast Du Dich zum letzten Mal selbst gegoogelt❓Jetzt ist die Zeit das einmal gründlich zu prüfen und eine Strategie für die Zukunft festz

DSC9041_web2.jpg

K13 Marketing Werbeagentur
Holger Kleffmann

Bahnhofstraße 9
32312 Lübbecke  

Telefon 05741 230570 
info@k13marketing.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon
Familienfreundlich_Minden_2019.png