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Was macht Dich einzigartig? – Die Frage nach der eigenen Positionierung

Was hat dein lokales Unternehmen, was die großen Onlinehändler nicht haben? Was haben deine Kunden davon, dich vor Ort aufzusuchen und persönlich mit dir und deinen Mitarbeitern in Kontakt zu treten?

Wir meinen: Wer vor Ort ist, kann besonders bei Service und Kundenbindung Trümpfe ausspielen, die allein über den Online-Verkauf nicht nutzbar sind.

Suche jetzt bewusst nach kreativen Möglichkeiten und mach auf deinen Online-Kanälen

auf diese Vorteile aufmerksam!


Heb Dich nicht nur von deiner Konkurrenz ab


Heutzutage ist es nicht nur bedeutsam sich von seiner Konkurrenz zu unterscheiden, die im selben Ort verkauft, sondern auch von den Onlinegiganten. Für viele scheint der Kampf aussichtslos – online geht bequem auf der Couch, einfache und schnelle Bezahlung und die Lieferung bis vor die eigene Haustür. Dennoch gibt es auch viele Heimvorteile und um diese geht es auch nach vorn zu bringen.


Stell deine Einzigartigkeit in den Vordergrund


Überlege dir was sind deine Stärken, auf welche Unternehmenswerte legst Du besonders wert und wovon profitiert der Kunde, wenn er bei dir kauft, anstatt im Onlinehandel. Wenn Du weißt was dich von anderen abhebt und dabei einzigartig macht, positioniere dich dafür. Zeig den Kunden und Followern auf deinen Kommunikationskanälen, was Du mit deinem Geschäft kannst.

Die Kommunikation nach außen macht hierbei den wesentlichen Unterschied. Falls Du nicht genau weißt wie Du dich lokal am besten positionieren sollst, dann kontaktiere mich gerne. Zusammen finden Wir DIE Lösung für dich und dein Unternehmen.


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